Ihre Apothekerin

Die Apothekerin Mag. Heidrun Maya-Hagn steht in der Apotheke und lacht fröhlich Richtung Kamera.
Dass wir jetzt unsere eigene Apotheke eröffnen, fühlt sich wie ein erfolgreich gelaufener Marathon an. Geschlagene sieben Jahre hat es seit dem Konzessionsantrag gedauert. Wie gut, dass ich als Jugendliche als Leistungssportlerin im Langlauf Ausdauer trainiert habe. Dass ich damals nicht beim Sport geblieben bin, ist ein reiner Glücksfall. Eine lebensprägende Erfahrung mit der Homöopathie hat dazu geführt, dass ich meine Interessen für Chemie und Botanik zu meinem Beruf gemacht und Pharmazie studiert habe. Als Springerin in vielen Apotheken habe ich Erfahrungen gesammelt und Ideen für eine ganzheitlich orientierte Apotheke entwickelt. Den großen Tupfen auf dem i haben aber die Jahre gebracht, in denen ich in der Kunst gearbeitet habe, zuerst im Presse-Management, später im Organisations-Management für meinen Mann, den international konzertierenden Cellisten Friedrich Kleinhapl und bis jetzt in der Entwicklung von internationalen Kunstprojekten. Erst aus der Distanz und mit den Fähigkeiten und der Kreativität, die ich dort erworben habe, hat sich das Konzept der Apotheke zu dem entwickelt, was es heute ist.
Ihre Apothekerin
Mag. Heidrun-Maya Hagn